Sonne im Herzen

Nur auf VoD | Dokumentarfilm | FSK: ohne Altersbeschränkung

Die Welt steht vor einer großen Veränderung. Jeder spürt es, einer zieht los und sucht Antworten. Trifft Aussteiger, Lebenskünstler, Querdenker und Vordenker. Sie laden uns ein, ihren erfrischenden Gedanken zu folgen und lassen uns träumen von einer Zukunft, die vielleicht mal schöner und spannender sein kann, als die Zukunft vor der alle Angst haben.

 

Ein Blick nach vorn.


FILMDATEN 

Genre: Dokumentarfilm

Produktion: Deutschland 2019

Originaltitel: Sonne im Herzen

Originalsprache: Deutsch

Länge: 90 min

FILMDATEN

Regie: Volker Meyer-Dabisch
Drehbuch: Volker Meyer-Dabisch

Darsteller: Leila Köckenberger, Jörg Pätzold, Joachim Klöckner, Michael Bohmeyer, Gary Odd

Kamera: Esther Dittmann

Schnitt: Volker Meyer-Dabisch

Musik: Gloomy Stars (Gary Odd)

Ton: Janis Dabisch

Produzent: Karl Handke Film

Verleih: Zorro Medien

Kino-Start: 02.07.2020

DVD
Nur auf VoD erhältlich.



»…einige Gesprächspartner haben viel zu erzählen, und man hört ihnen gern zu. Diese … Momente sind in ihrer Ehrlichkeit und Nachdenklichkeit so erstaunlich wie bemerkenswert – die authentische Wirkung ist enorm…«

FILMDIENST.DE

»Volker Meyer-Dabisch hat schon einige interessante Dokumentationen…gedreht. Und auch SONNE IM HERZEN wird mit Sicherheit den Nerv der Zuschauer treffen.«

FILME.DE

»Der Dokumentarfilm SONNE IM HERZEN ist zugleich ein amüsanter Selbstversuch und ein informativer Roadtrip. Er bietet spannende Gesprächspartner und mitunter erhellende Einsichten.«

SPIELFILM.DE